Edition Sterntaucher

Brit Rodenberg

 

Übernachtungsempfehlung 
Ferienhäuser in Ungarn, Nähe Vasvar

Auf der Reise von Deutschland über Österreich – Ungarn – Kroatien – Bosnien-Herzegowina bis nach Montenegro und zurück habe ich viel erlebt.

Meiner Anfrage nach einer Übernachtungsmöglichkeit für 1 bis 2 Tage für einen Zwischenstopp in Ungarn folgte prompt die Einladung von Enikö und ihrer Familie, mit der ich seit Jahren freundschaftlich verbunden bin.

Ich möchte mich bei meinen hilfsbereiten ungarischen Gastgebern sehr herzlich bedanken und euch ihre beiden Ferienhäuser persönlich empfehlen. 


Neu renoviertes Ferienhäuschen auf dem Grundstück der Vermieter

Wohn-Schlafraum für max. 2 Personen, Küche, Essbereich, Duschbad, WLAN, 
PKW-Stellplatz im eingezäunten Grundstück möglich, großer Garten, ruhig und grün gelegen.




















Ein weiteres Ferienhaus für max. 4 bis 6 Personen ist vorhanden 

und wird in der Winterzeit mit Mindestaufenthalt von 2 Nächten (wegen Heizung) vermietet.


















Wer Natur und Ursprünglichkeit liebt, wird sich hier wohlfühlen und wunderbar erholen (in den Wäldern, zahlreichen Thermalbädern, Badeseen, beim Reiten und vielem mehr) ... und ungarische Gastfreundschaft und Kultur genießen. 


Meine freundliche Vermieterfamilie spricht deutsch.


Anfragen bitte an:
Enikö Szilagyi +36 20 327 4025
nagymakfa@gmail.com