Edition Sterntaucher

R O D E N B E R G, BRIT

 

In stillem Gedenken an Hellmut Urban

Wir hatten wenig Zeit, mein lieber Freund. Besondere Gespräche. Manchmal unterschiedlicher  Meinung. Diskutieren. Lachen. Erzählen. Jazz Matinée. Heiligenberg. Weihnachtsmarkt. Essen gehen. Ich hörte dir gern zu. Dein Weg sucht seinesgleichen. Deine Werte, die auch meine waren. Verrückte Sachen haben wir gemacht. Ab und zu. Wenn ich die Tür hinter mir schloss wusste ich, es könnte das letzte Mal gewesen sein. Jetzt bist du gegangen. Erinnerungen bleiben. Und tiefe Dankbarkeit. Für alles was war.  Juni 2023

Artikel Südkurier vom 9. Januar 2022



Quelle: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/friedrichshafen/ungeimpfter-aus-heiligenberg-will-keine-intensivbehandlung-100.html

WEIL ER KLINIKPERSONAL NICHT BELASTEN WILL
Coronavirus: Ungeimpfter aus Heiligenberg verzichtet auf Intensivbehandlung - SWR Aktuell 27. Januar 2022